Medizinwanderung

 

 

 

Im Spiegel der Natur darf sich unsere ureigene Wahrheit und Weisheit zeigen, unverfälscht und in der Sprache des Herzens. Wir begeben uns mit einer brennenden Frage in den Dialog mit Tieren, Pflanzen und Steinen und den Elementen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir das bewusst tun oder einfach nur die Sonnenstrahlen genießen oder uns für ein Schläfchen im Moos niederlegen. Wir begeben uns in den Raum der Übereinstimmung vom Hier und Jetzt mit unserer Seele und unserem Geist und lassen uns dabei von Mutter Erde und unserer Frage tragen. Die erlebten Geschichten werden wir dann gemeinsam teilen und die darunterliegende Weisheit und Medizin erfahren.

Eine Medizinwanderung eignet sich zur inneren Ausrichtung und Klärung oder zum bewussten Gestalten eines Übergangs in der Jahreszeit oder im eigenen Leben. Sie kann einen ganzen Tag dauern, ein paar Stunden oder kürzer.

 

 

Termine für 2020

 

22. März    von 9.-13 Uhr 

20. Juni