Krafttierreisen

Kennst du das Gefühl, so frei wie ein Vogel die Flügel ausbreiten zu wollen und loszufliegen? Oder so unbeschwert wie ein Delphin im Wasser zu tollen? Stark wie ein Bär und mutig wie ein Löwe zu sein? Spürst du vielleicht, dass du dich zu bestimmten Tieren sehr stark gerufen fühlst oder sie dir immer wieder begegnen?

Dann kann es sein, dass es dein Krafttier ist, das mit dir in Verbindung treten möchte.

 

Das Wissen um die Krafttiere ist so alt wie die Menschheit, da wir alle aus der gleichen Schöpfungskraft entstanden sind und somit eine enge Verbundenheit haben zur Tier-, Pflanzen und Mineralienwelt.

In den Krafttieren haben wir großartige Führer und Begleiter, welche uns helfen, uns über uns selbst hinauszuentwickeln, das Land der Seele kennenzulernen, die uns innewohnende Kraft zu erkennen und heilsam einzusetzen.

Das Krafttier ist ein Seelenführer, es begleitet uns von Geburt an und ist im Wesenskern mit uns verwandt. Hat man sein Krafttier gefunden, kann man jederzeit in Kontakt treten und es um Unterstützung bitten. Jeder hat ein Krafttier, bewusst oder unbewusst und es wartet darauf, wieder gesehen zu werden.

 

Auf diese Reise lade ich euch ein. Mit Hilfe der Schamanentrommel geht ihr dorthin, wo die Krafttiere sind und ladet sie in euer Herz ein, von wo aus sie euch begleiten werden.

 

Wie kann ein Krafttier uns helfen:

  • es beschützt unsere Lebensenergie
  • es führt uns im geistigen Reich
  • es zeigt uns, wie es um unsere Kraft steht und was wir tun können, um unsere Kraft wieder herzustellen und zu erhalten
  • es hilft in bestimmten Lebensabschnitten und verleiht uns besondere Kräfte, die wir in dieser Phase brauchen
  • es hilft uns, alte Muster aufzulösen
  • es warnt, schützt und begleitet uns
  • es schenkt uns Mut und Stärke, im Leben weiterzugehen und anstehende Aufgaben zu bewältigen
  • es hilft bei Heilbehandlungen

 

„Erkenne die Kraft und die Medizin, die dein Tier für dich hat.“

 

 

Krafttierreise in Freiburg                                                                                  

Infos und Anmeldung bei Sylvia:                                                                                   

Tel.: 015123614678                                                                                                         

Email: sonnentaenzerin@gmail.com                                                                             

 

Bitte bringt euch eine Unterlage zum Liegen und eine Decke mit. Bitte meldet euch vorher bei mir an, da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen begrenzt ist.

Beginn ist jeweils 20 Uhr.

Der Betrag der Wertschätzung ist 15-20 €.

 

Ich freue mich, mit euch auf die Reise gehen zu dürfen.