Frauen Kraft Reise nach Sardinien

                                                        vom 8.-13.April 2024

Tauche ein in die Magie dieser Insel und entdecke mit uns

die Kraftplätze,die sie birgt. 

Fühle die Verbundenheit im Kreis von uns Frauen und erinnere dich

an deine weibliche Urkraft.

Wir werden täglich Ausflüge an besondere Plätze unternehmen und dort 

tiefer eintauchen in unser weibliches Sein.

Ein Reinigungs und Segnungsritual am Fluss , eine kleine Medizinwanderung in den Bergen oder  das kraftvolle Meer unterstützen uns, ganz in uns und unserem wahren Sein anzukommen und daraus zu schöpfen. 

Durch Stille, Meditation, Atemreisen und Tanz fndet jede Frau ihr innerstes Heiliges,aus der sie ihrer weiblichen Bestimmung in Freude folgen kann. 

 

 

 

Die Natur und das Meer ist die Medizin, die uns in unsere Anbindung verhilft, unsere Wurzeln stärkt und unser Licht zum Leuchten bringt .

Wir werden eine kleine Gruppe von 10 Frauen sein und an einem wunderschönen  und feinen Seminarplatz im Norden von Sardinien sein. Dieser Platz ist für sich schon ein Kraftplatz mit seiner Ursprünglichkeit und den Felsen . 

 

Sardinien ist eine Insel mit Tausenden von Kraftplätzen, nicht nur die Natur in ihrer Vielfalt , sondern auch die vielen 

Gigantengräber, Feenhöhlen und Nuraghen und Brunnenheiligtümer,welche auf der ganzen Insel zu finden sind.

Vor 1000ten von Jahren wurden an besonderen und heiligen Orten Fraueninitiationen und Segensrituale durchgeführt.

 

Im Frühling ist diese Insel besonders schön , denn alles blüht und die Flüsse haben genug Wasser , es gibt Wasserfälle und die Kühe, Schafe , Ziegen und Esel sind oft anzutreffen ,wenn sie umherziehen.

Vom  8.-13.April 2024 laden wir euch ein , dabei zu sein auf dieser magischen Reise.

 

Es gibt die Möglichkeit , in  einem 2 Bett Zimmer oder Mehrbettzimmer zu 

übernachten.  

Wir werden gemeinsam Frühstücken und Abendessen mit veganem / vegetarischem Essen .

 

Der Preis für die gesamte Zeit ( ohne Anreise) beträgt 780 € 

( Frühbucherrabatt bis 11.Februar : 750€)

      Begleitet werdet ihr in dieser Zeit von Sylvia Ahlheim und Jona Akaike und unserer wundervollen Köchin Becci von Faber.

 

      Bei Interesse könnt ihr bei Becci auch Einzelsitzungen buchen.